Der 5G Wahnsinn

Der 5 G Wahnsinn 9. Juni 2019

Der neue Mobilfunk Standard - Ein heiss diskutiertes Thema sorgt für heisse Köpfe im wahrsten Sinne des Wortes.

Haben wir eigentlich noch nicht genug Menschen, welche :

  • An Gehirntumor erkrankt sind?
  • Viel zu früh an Demenz erkranken?
  • Schon in jungen Jahren an Konzentrationsstörungen leiden?
  • Vielen unerklärbaren Krankheiten leiden?

Im Internet findet man zu diesem Thema eine breite Palette von Warnungen und Beschwichtigungen.

Spontan fallen mir gegenwärtig 5 Personen ein, welche an einem Gehirntumor erkrankt sind, oder bereits daran gestorben sind.
Von früh an Demenz erkrankten Menschen vernehmen wir immer wieder durch die Medien.
Junge Menschen welche sich über Konzentrationsstörungen beklagen erlebe ich beinahe täglich.

Wollen wir wirklich das Internet der Dinge (IoT). Es soll Milliarden von Maschinen, Geräten und „Dinge“ weltweit miteinander über das Internet vernetzen. Dies wird die die totale Überwachung der Menschen erst ermöglichen. 5G soll diese Technik erst möglich machen. Ausser den Firmen, welche davon profitieren, kenne ich keinen einzigen Menschen, der das will. Angeblich leben wir in einer Demokratie. Warum wird der Volkswille derart missachtet?

Warum kann der Bundesrat Lizenzen für die erforderlichen Frequenzen versteigern, bevor er den Bericht des BAG hat? Die Swisscom wirbt: Das beste Netz, bis ende Jahr schweizweit.

Ironie:
G ist ja auch die Masseinheit für Beschleunigung. Unser technischer Fortschritt ist nicht nur rasend, nein er beschleunigt sich eben mit 5G (fünffache Erdbeschleunigung). Dieser technische Fortschritt führt uns fort – wohin eigentlich – ins Krankenhaus oder ins Grab?
Wenn doch wenigstens die Milliarden Franken aus dem Erlös der Versteigerung für die Krankenkasse und die Beerdigungskosten zur Verfügung gestellt würden!

Wenn du willst, kannst du selbst ein wenig googeln. Z.B. unter:
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/top-aktuell/wissenschaftler-warnen-vor-neuem-mobilfunkstandard-5g.html

Wenn du beweisen willst, wie harmlos alles ist, dann google unbedingt mit deinem Handy und über WLAN.